Alle gelöschten Tweets von Politikern

Tweets werden von Politikern wieder gelöscht
Wer löscht mehr Tweets?

Deletes

Diese Tweets wurden in der Zeit von 8 July 2020 11:46 bis 6 August 2020 11:46 gelöscht

Wählen Sie einen Zeitraum aus

Tweets

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

Jetzt dann hoffentlich letzte Sitzung zur Ladungsliste des #IbizaUA - immerhin gehts um die nächste Etappe zur Klärung der Frage: Können sich Reiche Gesetze kaufen? Es stehen einige spannende Persönlichkeiten auf der Liste die zur Klärung dieser Frage einiges besiteuern können.

Douglas Hoyos (unknown) hat @babsipiontek retweetet :

RT @babsipiontek: RT @babsipiontek: Definition von Zynismus...

Michael Bernhard (neos) hat @michi_bernhard geantwortet :

Es ist das Gegenteil einer Politshow. Ich habe die Beschwerde eingebracht, als die Indexierung in Kraft getreten ist. Wer schon einmal eine Beschwerde bei der EC eingebracht hat weiß, dass ich dies nicht für Aktionismus eignet.

Michael Bernhard (neos) hat @stefan_brocza geantwortet :

@stefan_brocza @HBrandstaetter @BarbaraNessler @neos_eu Die Beschwerde bei der EC habe ich eingebracht, als die Indexierung in Kraft getreten ist. Aber

Sepp Schellhorn (neos) hat getwittert :

Wer aus dem @WKOe Spitzengremium hat in der Wachau ein Hotel? Kann mir wer helfen? #gütesiegelohnetest