Alle gelöschten Tweets von Politikern

Tweets werden von Politikern wieder gelöscht
Wer löscht mehr Tweets?

Deletes

Diese Tweets wurden in der Zeit von 29 April 2020 05:53 bis 28 May 2020 05:53 gelöscht

Wählen Sie einen Zeitraum aus

Tweets

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @florianklenk: Ich höre, dass die ÖVP mit dem Gedanken spielt, uns Journalisten die Veröffentlichung von Akten im Strafverfahren generell zu untersagen. Das wäre das Ende des investigativen Journalismus. Lucona, Gross, Omofuna, Cheibani Wague, Birnbacher, Grasser: nichts hätte berichtet 1/2

Peter Kolba (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Ich höre, dass die ÖVP mit dem Gedanken spielt, uns Journalisten die Veröffentlichung von Akten im Strafverfahren generell zu untersagen. Das wäre das Ende des investigativen Journalismus. Lucona, Gross, Omofuna, Cheibani Wague, Birnbacher, Grasser: nichts hätte berichtet 1/2

Peter Kolba (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: EADS gesteht in den USA, dass sie heimische Entscheidungsträger geschmiert haben. Die Grünen sollten darauf drängen die Firma vom allen Bieterprozessen ausschließen, wenn sie nicht offen legen, bei wem bestochen wurde.

Douglas Hoyos (unknown) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Die Republik und alle Steuerzahler wurden Opfer von EADS. Die „Opfer“ haben das Recht die Namen der mutmaßlichen Täter zu erfahren. Was tut die Verteidigungsministerin? Gibt es schon entsprechende Aufforderungsschreiben an EADS zur Offenlegung?

RT @florianklenk: Der ORF sollte künftig einfach Interviews abbrechen wenn Politiker wie @k_edtstadler oder Thanner eingelernte Phrasen dreschen. Ein Interview ist ein wechselseitiges Gespräch und kein Phrasenabwurfplatz.