All deleted tweets from politicians

Grüne

  • Has 19 members
  • Deleted 1737 tweets

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Peter Pilz (Grüne) retweeted @SBohrnMena :

RT @SBohrnMena: Staatskrise, aber was macht @Peter_Pilz: Er richtet @WKogler & @Gruene_Austria aus, dass er mit seinen Oldboys gerne noch l…

Si/gr/id/Mau/rer (Grüne) tweeted :

Interesting, das würde Kurz massiv Fläche nehmen.

RT @sigi_maurer: hat er gerade gesagt dass er Angst hatte, äh, ....... über Innsbruck abzustürzen?! schwieriger Flughafen, äh. #hofer

RT @Gruene_Austria: Grenzkontrollen richten wirtschaftlichen Schaden an, für die Güter, aber auch auf der Straße. Das geht in die Millionen…

Berîvan Aslan (Grüne) tweeted :

Nach Ende von rot-blau vermute ich, dass Doskozil sich ins Spiel bringen will. Kurz würde mit der SPÖ erst regieren, wenn Doskozil die Führung übernimmt. Ich kann auch falsch liegen, aber meine politischen Analysen sind idR nicht so ganz daneben 😊😊 #neuwahlen

Berîvan Aslan (Grüne) tweeted :

Ich habe heute das erste Mal Krone gekauft und ich habe noch nie solche hässliche Bilder von Strache & Co gesehen. #neuwahl https://t.co/3dFoFu3Iv2

RT @KIlIeou: Kurz wusste worauf er sich einlässt. So wie er Strache und die FPÖ bei der Neuwahl-Verkündung noch gelobt hat, hat er nichts g…

RT @sosmitmensch: Heute findet die Demonstration & das Fest #EinEuropaFürAlle statt. Treffpunkt in Wien: 14 Uhr, Christian-Broda Platz/Mari…

Berîvan Aslan (Grüne) tweeted :

Wenn du aufwachst u dir alle die gleiche Frage stellen. Und du dich nur mehr mit einer Frage beschäftigst: Gibt es auch ein Video von Moskau? 😊 #StracheVideo #Neuwahlen #ibizagate https://t.co/E813duJ7DR