All deleted tweets from politicians

austria

  • Has 64 members
  • Deleted 2423 tweets

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @Schriftsetzer: Wer für die Frage, ob Parteien 100% transparent sein sollen, einen Weisenrat braucht, hat in der Politik ehrlich gesagt…

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Meine erste Rede bei den Vereinten Nationen als Vizepräsidentin des internationalen Friedensparlaments und ein Treffen mit starken Frauen aus Saudi Arabien. Die Welt ist so groß hinterm Tellerrans ;) #UnitedNations #Peace https://t.co/BKEt3a4udT

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Meine erste Rede bei den Vereinten Nationen als Vizepräsidentin des internationalen Friedensparlaments und ein Treffen mit starken Frauen aus Saudi Arabien. Die Welt ist so groß hinterm Tellerrans ;) #UnitedNation s #Peace https://t.co/LY7s1BF1MJ

Peter Kolba (austria) tweeted :

Die Versammlung der Diesel-Betrüger wird gestört. Solange deren Lügen fortgesetzt werden kann man nie und nimmer vertrauen, dass sich etwas ändert. https://t.co/utdEtowahu

RT @florianklenk: Die Liste-Kurz-Trolle sind schon unterwegs. Sie nennen mich jetzt „Journalistenmyzel“. Aber ich bleibe dabei. We are not…

Ein Vorteil als NEOS-Abgeordnete: für die ÖVP Wahlwerbende sehen einen und man ist sich einig auf den ersten Blick: „Sicher nicht.“ 🙂 Lebenszeit geschenkt. 👍 #dieOpposition @neos_eu

RT @Michael_Wuerges: Radikale Denkerin mit Disziplin: Verena KONRAD - Kopf des Tages! Zu Recht! Biennale-Kommissärin Verena Konrad: Radik…

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Die @voestalpine Story, die #Kurz gebetsmühlenartig im Wahlkampf bringt (Umstieg auf wasserstoffbasierte Stahlproduktion) habe ich von Dez 2017 an im Nationalrat gebracht. Kurz verschweigt aber, dass die Voest dazu 33TWh Ökostrom braucht. Ohne dem ist H2 nämlich nix klimasuper!