All deleted tweets from politicians

austria

  • Has 64 members
  • Deleted 1921 tweets

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Hintergrund etwas düster und Trauerstimmung - vorne Party 💚 https://t.co/GmQG1chbow

RT @ShouraHashemi: Nochmal zur Erinnerung, weil die Bewerbungsfrist am Freitag ausläuft: Österreich finanziert eine/n Junior Professional O…

RT @ShouraHashemi: Koller: „Kickl ist möglicherweise noch 7 Monate lang Innenminister. Abgesehen von verbrannter Erde, ich möchte gar nicht…

RT @LeopoldStammler: @curt0702 @Links_Herz @aut_black Das Wohlergehen des "kleinen Mannes" war immer allen wurscht. Wichtig war seine Stimm…

RT @LeopoldStammler: Ich halte das für eine gefährliche Drohung // Juncker bringt Merkel für EU-Amt ins Spiel orf.at/stories/311943…

RT @VickySpielfrau: Erschreckend, wie viele Leute d Spin v #Kurz reproduzieren: 1 #Misstrauensantrag ist 1 v d Verfassung garantiertes demo…

RT @RomanPable: "Es geht nicht um Jobs, es geht nicht um Posten, es geht darum für die eigenen Überzeugungen einzutreten." @dieGamon fass…

RT @RomanPable: Schieder glaubt eine Europa-Armee braucht niemand. Vladimir Putin findet das toll. #Europawahl2019 #2ig https://t.co/jEPKuY…

RT @blauerelefant: Richtig Ärger würde es für Strache seitens der ÖVP ja nur dann geben, wenn er auf Facebook das Buch von Reinhold Mitterl…

RT @KolbaPeter: Im freien Spiel der Kräfte: Die SPÖ (“Nicht für Konzerne, sondern für die Menschen”) und FPÖ (“Soziale Heimatpartei”) werde…