All deleted tweets from politicians

austria

  • Has 64 members
  • Deleted 2137 tweets

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @DieRaffa: Es tut mir leid, aber ich habe sehr lachen müssen. https://t.co/5T2eIW6fYg

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Wer möchte heute Abend aufs Paul Mc Cartney Konzert in die Wiener Stadthalle? Ich habe Karten zu vergeben !!! thegap.at/konzertfotos-t…

RT @oegb_at: Präsidenten unter sich: @katzianw traf heute den ehemaligen und zukünftigen Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments, @othm…

RT @florianklenk: Was mich im Fall Kirchstetten ja abseits des Umstandes wundert, dass so ein Drama möglich gewesen sein soll: warum hat da…

RT @florianklenk: Laut Wifo fehlen bald 20.000 (!) Pflegekräfte. Unsere Eltern und wir haben ein echtes Problem. Und wir diskutieren ob Asy…

RT @florianklenk: Man stelle sich vor, ein ultraradikaler Moschee-Verein hätte Spenden von den Bataclan-Mördern erhalten. Da stünden Kickl…

RT @florianklenk: Ich warte schon den ganzen Morgen auf die Ankündigung der großen Regierungspressekonferenz zur Razzia bei den Identitären…

RT @florianklenk: Man stelle sich vor, ein ultraradikaler Moschee-Verein hätte Spenden von den Bataclan-Mördern erhalten. Da stünden Kickl…

RT @florianklenk: Kollege Lukas Matzinger hat zusammengerechnet, was die Regierung, die ja bekanntlich "am System sparen" will in Wahrheit…

RT @florianklenk: Offenbar wurde das Maschek Video vom ORF von der TV-Thek genommen weil darin erinnert wurde, dass Strache ein Neonazi war…