All deleted tweets from politicians

Nationalratsabgeordnete der Liste JETZT

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @Peter_Pilz: #AbdullahZentrum Ich bin stolz auf unseren Nationalrat und bedanke mich bei SPÖ, FPÖ und Neos für die Unterstützung. Das is…

Alma Zadic (austria) retweeted @DerWandel :

RT @DerWandel: Kurz ist ein zutiefst unehrlicher Mensch, der alles, aber wirklich auch alles tun wird, um an Macht zu kommen und diese perm…

RT @JurgenKlatzer: @elisalexhenckel @florianklenk Sehr interessante Aussage von Gridling, der im November im #bvtua folgendes sagte (kurz n…

RT @JurgenKlatzer: Touristen beschreiben den Aufstieg der Nazis orf.at/stories/311000…

RT @ShouraHashemi: Nochmal zur Erinnerung, weil die Bewerbungsfrist am Freitag ausläuft: Österreich finanziert eine/n Junior Professional O…

RT @buerstmayr: was unsere Verfassung vorsieht: ein Kanzler, der die Mehrheit im Parlament verliert, muss gehen. Das ist keine Krise, das i…

Alma Zadic (austria) retweeted @LCH30 :

RT @LCH30: @rudifussi Böhmermann @ Romy "Den Preis könne er nicht persönlich abholen, weil er "gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betan…

RT @corinnamilborn: Ich hab der @WIENERIN_online erklärt, warum ich immer das Gleiche trage - dunkle Anzüge. Spoiler: Hab ich mir von den M…

Alma Zadic (austria) tweeted :

Bis jetzt wurde die "Pommesverordnung" nur von rechten Parteien ins Lächerliche gezogen. Noch nie habe ich das von selbsternannte Parteien der Mitte gehört. Sie dient unserer Gesundheit und verhindert, dass uns karzinogene Stoffe aufgetischt werden. @NR_KLUB_JETZT @1europa2019

RT @fabian_schmid: Stimmt das eh, dass Rendi-Wagner im Krone-Interview die verschwörungstheoretisch Parole der PKK benutzt hat, dass SPÖ-Ab…