All deleted tweets from politicians

Nationalratsabgeordnete der Liste JETZT

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @florianklenk: Mein Tip: Strache geht, „weil ich meine Maßstäbe auch an mich anlege“. Hofer übernimmt. Justiz wird Verfahren einstellen,…

Alma Zadic (austria) retweeted @Lesart_ :

RT @Lesart_: #spenden #kurz #nehammer #sommergespräche 29.08.2017 Das Internet vergisst nicht! https://t.co/x4bIXC9pot

RT @florianklenk: Zweite Nationalratspräsidentin Bures und Burgtheater laden zu "Alles kann passieren" ins Parlament | Pressedienst der Par…

Alma Zadic (austria) tweeted :

Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit Johannes #Voggenhuber einen glühenden Europäer und großartigen Politiker und mit @1europa2019 eine unabhängige Initiative für ein soziales und demokratisches Europa unterstützen! Gemeinsam gegen den #Rechtsruck! 1europa.at

Alma Zadic (austria) tweeted :

Keine Toleranz für Neonazis, Faschisten und Rassisten - und das ganze in der Holocaust Gedenkwoche, ist beschämend! #NazisRaus

RT @Gruene_Austria: Es geht darum das Vertrauen der Bevölkerung zurückzugewinnen. Wir plädieren für einen gläsernen Staat und nicht für ein…

RT @fabian_schmid: Sebastian Kurz macht das Innenministerium zur Koalitionsbedingung. Das passt dazu, dass Politiker aller anderen Farben -…

RT @florianklenk: Man stelle sich vor, ein ultraradikaler Moschee-Verein hätte Spenden von den Bataclan-Mördern erhalten. Da stünden Kickl…

RT @florianklenk: Ich warte schon den ganzen Morgen auf die Ankündigung der großen Regierungspressekonferenz zur Razzia bei den Identitären…

RT @florianklenk: Kollege Lukas Matzinger hat zusammengerechnet, was die Regierung, die ja bekanntlich "am System sparen" will in Wahrheit…