All deleted tweets from politicians

Alma Zadic

Nationalratsabgeordnete der Liste JETZT

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @janmarchart: Waffenbesitz und eine Reihe von Verurteilungen: Das Bild, das der Staatschutz über die heimischen Identitären zeichnet,…

Alma Zadic (austria) tweeted :

Es war ein großer Fehler der FPÖ das Innenministerium zu geben. Der Schaden ist gigantisch!

RT @StefanLeifert: Der niederländische Geheimdienst AIVD stellt Zusammenarbeit mit Österreichs Geheimdienst ein. Grund: die Nähe der FPÖ zu…

RT @RomanPable: Diese Grafik kann nicht oft genug geteilt werden. Österreich gibt jährlich 140 Mio. Euro (!!) für politische Parteien aus.…

RT @ShouraHashemi: Keine neue Erkenntnis, aber heute wieder einmal persönlich erlebt, wie sehr Rassismus (auch) eine soziale Frage ist und…

RT @smsteinitz: Was ich am Gegenwind zu #Fridays4Future nicht verstehe: Was wurde aus „Wir müssen die Ängste der Menschen ernstnehmen“ ? 🤔

RT @SabineSchatz: Jegliche Form des #Antisemitismus ist zu verurteilen, egal woher er kommt. So zu tun, als gäbe es keinen tief verwurzelte…

RT @blauerelefant: Natürlich muss der "neue" Kurier auch den #Weltfrauentag für Stimmungsmache gegen Geflüchtete mit muslimischem Glaubensh…

RT @KlausSchwertner: Drasenhofen - 8.500 Euro pro Bewohner an Betreiberfirma des gefängnisähnlichen Straflagers mit Stacheldraht??!!! Kurz…

Alma Zadic (austria) tweeted :

Mehr Chef von #KleiderBauer ruft persönlich beim Innenminister an, um sich über Ermittlungen zu beschweren. Daraufhin wird eine SOKO einberufen, die alle administrativen Möglichkeiten ausnützen möchte, um das Versammlungsrecht der #Tierschützer zu untersagen #BVTUA