All deleted tweets from politicians

Andreas Kollross

Bürgermeister der Marktgemeinde Trumau (NÖ) Abgeordneter zum Nationalrat, kommunalpolitischer Sprecher im Parlamentsklub, Landesvorsitzender der Kinderfreunde

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Man kommt in die Versuchung diesen Fundus in den Räumlichkeiten eines bestimmten Klubs zu vermuten. Was natürlich ein Blödsinn ist. Aber mittlerweile befinden wir uns im Reich "Alles ist möglich" und somit ist der Gedanke leider einer, dem es nur bedingt an Realitätsferne fehlt. https://t.co/yJW5XVI6FT

Mittlerweile finde ich das ganze ORF Hickhack von so manchen Proponenten nur mehr peinlich beschämend. Jetzt muss #NotreDame und der eigene Voyeurismus herhalten, weil sich manche zu wenig in der #ZIB2 ergötzen können. Wenn’s so gerne ins Feuer schaut’s, Zünders euren Kamin an.

Wenn Regierung so für Transparenz ist, warum nicht ein #Transferkonto, dass alle #Parteispenden einsehbar macht? Na Herr @sebastiankurz wie wäre das? Einmal nicht anderen, sondern sich selbst was vorschreiben. Und einhalten! #Wahlkampfkostenüberschreitung kurier.at/politik/inland…

Wie lange wird es wohl dauern, bis nach den #Hausdurchsuchungen im rechten Milieu wieder ein #FPOE #Einzelfall auftaucht?

Wenn es keine Migranten gibt, musst du halt welche erfinden. Wie gut dass es die Krone gibt :-( https://t.co/YrgYS4l9nN

Anteil an Österreichern ohne Ersparnisse ist im Vorjahr von 24% auf 27% angestiegen. Der am häufigsten genannte Grund sind zu geringe Einkommen! ➡️Deshalb weg mit prekären Beschäftigungsverhältnissen, rauf mit den Löhnen und her mit einem Mindestlohn. andreaskollross.at/artikel/grosst…

Da freut sich die Frau #Landwirtschaftsministerin. #Spargelstecher um 1,50. man gönnt sich ja sonst nichts. Die bisherigen Saisoniers waren ja schon unverschämt teuer. So geht Verdrängungswettbewerb. Danke Herbert. Danke Basti. Du wolltest es ja schon länger, aber die böse SPÖ.

Okay. Nicht nur alte Männer geben unqualifizierte Wortmeldungen zu @GretaThunberg ab. Vereinzelt muss man das auch von alten Frauen lesen. Es machts nur leider nicht besser. Dass diese Dame ÖVP Bezirksrätin ist auch nicht. Was schweigt @karlnehammer dazu?

RT @sebastiankurz: Die Stärke unserer Gesellschaft zeigt sich daran, wie wir mit den Schwächsten umgehen. Wir gehen dieses Jahr die #Pflege…

RT @blauerelefant: Da geht man auf Facebook um ein paar Katzenvideos zu liken und mit Urlaubspics anzugeben und Patsch wird man einer Grupp…