All deleted tweets from politicians

Jurist / Konsumentenschützer / Buchautor / Obmann des Verbraucherschutzvereines

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Peter Kolba (austria) tweeted :

Die Versammlung der Diesel-Betrüger wird gestört. Solange deren Lügen fortgesetzt werden kann man nie und nimmer vertrauen, dass sich etwas ändert. https://t.co/utdEtowahu

Peter Kolba (austria) tweeted :

Breaking News: Kurz Biographie bereits von rd 50 Jahren verfilmt worden!

RT @katia_wagner: Maria Stern soll Parteiobfrau werden #pilz #pk

RT @jetzt_lp_noe: Wahlkampf in St. Pölten mit @Peter_Pilz. Es zeigt sich: die Menschen wollen #JETZT! Wir müssen nur eines schaffen: gegen…

RT @Tamara_Ehs: 1/3: Beim Antritt von @dani_platsch für @deineuropa erlebe ich zurzeit live, wie deutsche Medien mit der demokratischen Fül…

RT @florianklenk: Erinnern Sie sich an diesen Fall? Auch hier: Freispruch der Polizisten falter.at/archiv/wp/wie-…

RT @florianklenk: Ich gehe eine Wette ein: die Polizisten auf dem Video werden im Zweifel freigesprochen. Und dahinter liegen strukturelle…

RT @florianklenk: Man muss Bürgern wie @Marcus_MoD danken, dass sie in entscheidenden Momenten nicht wegsehen, sondern filmen, wenn die Pol…

RT @florianklenk: Hat die Staatsanwaltschaft die Polizisten und Zeugen schon einvernommen? Die Anti-Folter-Konvention sieht ja einen,unverz…

RT @florianklenk: Nicht nur der Innenminister sollte jetzt eine umfassende Klärung fordern, sondern der Justizminister. Am Zug ist die Staa…