All deleted tweets from politicians

Jurist / Konsumentenschützer / Buchautor / Obmann des Verbraucherschutzvereines

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @msulzbacher: Wimmer: Was sagt eigentlich Grünen-Chef Kogler zu den Schikanen gegen Arbeitslose? ots.at/presseaussendu…

RT @florianklenk: Der ehemalige Minister hat zwar über seinen Lobbyisten konspirativ Geld von Novomatic bekommen, aber eine Bestechung woll…

RT @florianklenk: Das einzige, was die Arbeiterpartei SPÖ noch irritieren könnte dem U-Ausschuss zuzustimmen, ist der Umstand, dass dann da…

RT @florianklenk: Kann mir jemand erklären, wieso sich Regierung, Opposition und Medien vor die "Signa"-Tapete des Herrn Benko in Position…

RT @florianklenk: Das ist schon ein bemerkenswerter Videoclip twitter.com/attacaustria/s…

RT @florianklenk: Richard Schmitt hat veröffentlicht, dass es im BVT enorme Sicherheitsmängel gibt. Das ist kein Staatsgeheimnis, sondern e…

RT @florianklenk: Wer ist eigentlich diese Novomatic, die nun in der Casino Affäre in die Schlagzeilen Gerät? Vor vielen Jahren habe ich ei…

RT @florianklenk: 650.000 (!!) Euro für 108 nicht verbrauchte Urlaubstage, in einem Konzern, der zu einem Drittel uns gehört. Das sind 6000…

Peter Kolba (austria) retweeted @knapp :

RT @knapp: Frankreich hat ein Problem mit Polizeigewalt sz.de/1.4759269

Peter Kolba (austria) retweeted @knapp :

RT @knapp: Österreich ist das Land in dessen Parlament Rauchen und Saufen mehr Thema sind, als die #Klimakrise #Klimawandel https://t.co/p8…