All deleted tweets from politicians

🏛️ 🇦🇹Member of Parliament //🕊🌍Vice President of International Parliament f Tolerance & Peace //💚 🇦🇹Advisor to Austrian Council f Sustainable Development

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Meine erste Rede bei den Vereinten Nationen als Vizepräsidentin des internationalen Friedensparlaments und ein Treffen mit starken Frauen aus Saudi Arabien. Die Welt ist so groß hinterm Tellerrans ;) #UnitedNations #Peace https://t.co/BKEt3a4udT

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Meine erste Rede bei den Vereinten Nationen als Vizepräsidentin des internationalen Friedensparlaments und ein Treffen mit starken Frauen aus Saudi Arabien. Die Welt ist so groß hinterm Tellerrans ;) #UnitedNation s #Peace https://t.co/LY7s1BF1MJ

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Die @voestalpine Story, die #Kurz gebetsmühlenartig im Wahlkampf bringt (Umstieg auf wasserstoffbasierte Stahlproduktion) habe ich von Dez 2017 an im Nationalrat gebracht. Kurz verschweigt aber, dass die Voest dazu 33TWh Ökostrom braucht. Ohne dem ist H2 nämlich nix klimasuper!

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Die Vöst - Story, die #Kurz gebetsmühlenartig im Wahlkampf bringt (Umstieg auf wasserstoffbasierte Stahlproduktion) habe ich von Dez 2017 an im Nationalrat gebracht. Kurz verschweigt aber, dass die Vöst dazu 33TWh Ökostrom brauchen wird. Ohne dem ist H2 nämlich nix klimasuper!

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Boris Johnson schmeißt 21 (!) seinee Abgeordneten aus der Partei, weil sie gegen Klubzwang gestimmt haben. So viel Mut und Rückgrat möchte ich in den österreichischen Nationalrat einziehen sehen !! #NoBrexit #Brexit

RT @florianklenk: Wer den Unterschied zwischen einem Staatsmann und einem Populisten erkennen will, vergleiche die gestrigen Reden von Kurz…

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Liebe SPÖ - zumindest beim Brennpunktthema #Klimaschutz hätte ich auf Quereinsteiger gesetzt. Uwe hat einen super Job gemacht als Umweltsprecher, kandidiert aber nicht mehr. Wie macht die Sozialdemokratie nun klimapolitisch Wahlkampf? @thomasdrozda @rendiwagner @spoeklub @SPOE_at https://t.co/8BExw9XVFU

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Liebe SPÖ - zumindest beim Brennpunktthema Klimaschutz hätte ich auf Quereinsteiger gesetzt. Uwe hat einen super Job gemacht als Umweltsprecher, aber kandidiert nicht mehr. Wie macht die Sozialdemokratie nun klimapolitisch Wahlkampf? @thomasdrozda @rendiwagner @spoeklub @SPOE_at https://t.co/Cm7xCpR8lQ

Martha BISSMANN (austria) tweeted :

Wer möchte heute Abend aufs Paul Mc Cartney Konzert in die Wiener Stadthalle? Ich habe Karten zu vergeben !!! thegap.at/konzertfotos-t…

RT @florianklenk: Man stelle sich vor, ein ultraradikaler Moschee-Verein hätte Spenden von den Bataclan-Mördern erhalten. Da stünden Kickl…