All deleted tweets from politicians

Nationalrat | die Grünen | #gegenrechts #kontrolle UntersuchungsA Ibiza🏝💰 #rechnungshof #sicherheit #landesverteidigung #politik_en_général Threema: JCH9MV2H

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

◽◽ jaja die Konservativen...

So gerne ich den Markus Braun von #Wirecard mal im Untersuchungsausschuss haben würde, dieser Markus #Braun hat eher mit Vereinen, FPÖ, Firmengeflechten und Sigma zu tun (dieser will aber auch nicht zu uns in den UsA) Wir starten also in eine neue #IbizaUA Woche! https://t.co/5rD7nkJBcR

Ernsthaft ◽ mir fehlen die Worte...

Nach 3 Wochen Pause gehts heute wieder weiter im #IbizaUA @dietomaselli u ich werden heute wieder den Fragen nachgehen: Was bekomme ich für eine Parteispende? Können sich Reiche In Ö Gesetze kaufen? Autobahnauffahrt für ein Aufsichtsratsmandat? Wir sind auf jeden Fall motiviert! https://t.co/Pq4ya0jLAB

Es geht um diese Aussendung: ots.at/presseaussendu… Ich finde in dem Vorschlag der Opposition sehr wohl diskussionswürdige und gute Vorschläge. #BVT

Das BVT braucht mehr parlamentarische Kontrollrechte! Der UA-Inneres u seine Kompetenzen sind unzureichend. Bin sehr froh darüber, dass es jetzt Vorschläge gibt um mehr Kontrolle für diese Institution zu bekommen. Müssen alle Vorschläge aufnehmen, es geht nicht um ein Theater...

RT @severinmayr: RT @severinmayr: Selten war sich meine Timeline so uneinig. Wie seht ihr das? Und warum? Hitlers Geburtshaus...

RT @ulfposh: RT @ulfposh: wieder ein mega spot der @Die_Gruenen. brillant gemacht! twitter.com/die_gruenen/st…

RT @msulzbacher: RT @msulzbacher: Gegen jeden Antisemitismus! Solidarität mit jüdischen Gemeinde in Wien.