All deleted tweets from politicians

Bundesrat | die Grünen Österreich | #gegenrechts #kontrolle #demokratie #bildungspolitik #sozialpolitik #umwelt #politik_en_général

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Find nur ich das so spannend, dass sie die FPÖ aufspaltet. Zuerst Versöhnung und jetzt dich Abspaltung in Vorarlberg 🤷‍♂️

Bundesrat Längle (Vorarlberg) verlässt die FPÖ und wird wilder Abgeordneter.

@Umweltgutachter @Marcus_MoD @Gruene_Austria Das ist Bewerbungsvideo für die interne Listenwahl - kein Werbevideo für die Grünen.

Die Machenschaften, Trickserein und Steuergeldverschwendungen von Türkis-Blau gehören aufgespürt und aufgedeckt. Ich versprch euch, da ist noch viel zu tun. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten - in Zukunft im #Nationalrat. #OeNr #Parlament @Gruene_Austria https://t.co/R3YXXKJ3Bw

„Spannend“ finde ich nur, dass hier das „Neue Volksblatt“ mitunterschreibt. mobil.derstandard.at/2000104876833/… Halt nicht FPÖ, aber doch sehr ÖVP: dossier.at/dossiers/inser

RT @Gruene_Austria: Wer braucht schon Mut, Umweltschutz, Europa...? DU? Dann am 26.Mai - Zurück zu den Grünen. 🎧TON einschalten! 🙂 #zuru…

RT @Gruene_Austria: Mehr denn je gilt: Zurück zu sauberer Politik. Es wird knapp bei der Europawahl. Es geht um jede Stimme. 🇦🇹🇪🇺 Wähl die…

Ich hab einen neuen Sitzkollegen - man beachte die Nummer 🤭 #parlament https://t.co/hWziIQeiqI

RT @LPDWien: #Presseaussendung zu den Vorfällen rund um die Klimademo. Die medialen Darstellungen der Ereignisse, insb. die Vorwürfe um das…

RT @derStandardat: Sozialdemokratie - Tirols SPÖ-Chef Dornauer nun doch Mitglied des SPÖ-Präsidiums: derstandard.at/2000104216692/…