All deleted tweets from politicians

Nationalratsabgeordnete für NEOS, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit sind meine Passion- die unter dieser Bundesregierung zum Auftrag wird.

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @BMeinl: „Euer Steuergeld für unsere Leut!“ Schamlos! Wir machen Anfrage dazu 👉 Kickls Mitarbeiter bezogen exorbitante Gehälter https://…

RT @georg_renner: Der ORF lädt auch die Grünen zu den Wahlsendungen im September ein. Die Neos hatte er 2013 noch mangels eines Nationalrat…

Was für ein Tag. Nach 45 Sitzungen Ende des BVT-Untersuchungsausschusses. Aber Anstoßen erst nach Diskussion über #Polizeigewalt bei #puls4. Zufällig gegenüber vom BVT. Danke meinen Mitarbeitern @ThomasTauchner und Hermann Dummer für die grandiose Unterstützung im UsA! @neos_eu https://t.co/M6onibEPiE

#BVTUA Intervenierten Ex-Spionagechef P. (bis 2018 Obmann eines ÖVP-nahen Vereins), Z. und Kloibmüller für Mauss und Glock? Auch die Ermittler fragen sich: gab es als Gegenleistung Parteispenden, so wie mutmaßlich in Deutschland an die CDU? bit.ly/2EU9qZ5 @neos_eu https://t.co/6mzg8PbRF9

#VBVTUA Sebastian #Kurz sagte im UsA, dass er bei Gridling zu Folgen der HD im BVT gar nicht nachfragen hätte können- mangels Gesetzesgrundlage. Falsch: Gridling dazu: wenn er von Kurz angerufen worden wäre, hätte er ihn natürlich informiert. Bei Kern lief es auch so.@neos_eu

RT @neos_eu: Der Vorfall am #Polizeivideo von Freitag, das Gewaltanwendung zeigt, muss transparent aufgeklärt werden! @steffi_krisper bring…

RT @Schriftsetzer: @tho_mi @sebastiankurz @steffi_krisper Wäre er noch Kanzler, könnte man jetzt eine parlamentarische Anfrage an ihn richt…

RT @JurgenKlatzer: Die SPÖ (@KrainerJan) will den ÖVP-Fraktionschef nicht in den #bvtua laden. @steffi_krisper & @Peter_Pilz verstehen die…

RT @steffi_krisper: Ich bin heute bei Innenminister #Ratz zu einem Gespräch. Ich erwarte mir, dass danach mein eingebrachter Antrag zur Abn…

RT @hplehofer: Bundesminister Ratz hat übrigens eine "umgehende Evaluierung und Anpassung der Erlasslage" (betreffend den Medienerlass des…