All deleted tweets from politicians

Stephanie Krisper

Nationalratsabgeordnete für NEOS, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit sind meine Passion- die unter dieser Bundesregierung zum Auftrag wird.

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

#BVTUA Die Leiterin der Extremismusabteilung meint auf meine Frage, sie kenne keinen anderen Fall, in dem der Generaldirektor für öffentliche Sicherheit persönlich die Einrichtung einer SOKO veranlasst hat. @neos_eu

@lolipop8104 @creation_2011 @neos_eu That it totally true. I wonder when this will change. :-)

RT @florianklenk: Ich habe den @neos_eu und @steffi_krisper meine Kickl-Files gegeben. Sie stellen jetzt Fragen auf die wir Journalisten s…

#BVTUA !!: Auf meine Frage meint Leiter der SOKO "Kleidung", dass StA Handler bzgl. der verdeckten Ermittlerin in die Entscheidungen von Anfang an eingebunden war. Er wusste daher von ihren entlastenden Berichten, ließ diese aber nicht in den Akt Eingang finden. @neos_eu

RT @_schwindelfrei_: Europa braucht einen Plan, um qualifizierte Zuwanderung zu erreichen und die Löcher im Arbeitsmarkt zu stopfen. Neos h…

#BVTUA Von meiner Kollegin @Alma_Zadic zu Einladungen von hochrangigen PolitikerInnen zur Jagd im Jahre 2004 befragt, meint Mensdorff-Pouilly: "Damals war meine Alte in der Regierung" und er könne sich an keine Person erinnern. @neos_eu

#BVTUA Von der SOKO "Bekleidung" wurde geplant, bei der Hausdurchsuchung bei Martin Balluch Expertinnen für Kinderpornographie dabei zu haben. Ohne jeglichen Anhaltspunkt, ohne entsprechendes Ergebnis. Aber perfekter Vorwurf für Diffamierung einer Person. @neos_eu

RT @blauerelefant: Wenn eine Zeitung nicht auf Werbeeinschaltungen der Regierung oder auf die Raiffeisenbank angewiesen ist, liest sich Öst…

Mit den neuen Schildern "Ausreisezentrum" bei Erstaufnahmezentren für AsylwerberInnen will BM #Kickl suggerieren, es gäbe kein Recht auf ein Asylverfahren mehr. Das sind seine EUrechtswidrigen Träume, rechtswidrig umgesetzt. Dagegen stehen wir auf.bit.ly/2T6TMCW @neos_eu https://t.co/0HZ8LMR2OO

EU-Brexit-Chefverhandler Michel Barnier heute im Parlament. Mit dem momentanen Stand des notwendigen Regelwerks. #Brexit #Barnier #masterofdesaster @neos_eu https://t.co/utDdntFZnK