All deleted tweets from politicians

thomas drozda

Bundesgeschäftsführer der SPÖ / Abgeordneter zum Österr. Nationalrat / Sprecher für Kunst, Kultur, Medien der SPÖ / Stellvertretender Klubobmann der SPÖ

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

thomas drozda (austria) tweeted :

Diese #ÖVP-Politikerin vergleicht eine minderjährige Klima-Aktivistin, die tausende Jugendliche für Umweltschutz begeistert, mit Adolf Hitler. Das ist absolut jenseitig! Wann folgt der Rücktritt, @karlnehammer? #FridaysForFuture https://t.co/4H583upUPi

thomas drozda (austria) tweeted :

Möglicherweise habe nicht ich das Problem?

thomas drozda (austria) tweeted :

"Dumnuss geh Wohnung putzen" + "Brennt dir der Tamponfaden?" - der "FPÖ Fan Club" auf FB ist voll von sexistischen Attacken gegen SPÖ-Vorsitzende Rendi-Wagner. @vilimsky liked die Seite und niemand in der #FPÖ stoppt diesen Irrsinn. orf.at/stories/311466… orf.at/stories/311466…

RT @Claus_Pandi: Diese Sicherheitslücke ist natürlich beunruhigend. Wie wollte 🌳🏠 dann die Jugendlichen schützen? twitter.com/heimolepuschit…

RT @PatrickGruska: Kleiner Nachtrag zu gestern. Harald Vilimsky hat in der #zib2 gemeint, er war nie für den Öxit. "FPÖ bringt Öxit ins Spi…

RT @tomenmeta: Derweilen übt @thomasdrozda sein neues Social Media Game: Karfreitag. On point bei den wichtigen Themen der Woche! https://t…

thomas drozda (austria) tweeted :

Äußerst interessanter Abend mit Ruth Beckermann und @SabineSchatz im @OeParl bei „Waldheims Walzer“ und anschließender Diskussion. Ein Film, der nicht nur einen Oscar verdient hätte, sondern einige rethorische Parallelen zu heute zeigt. https://t.co/8sQILjL0VN

@StefanLassnig @heimolepuschitz Das ist nur der Halbzeit-Stand mein Lieber, dass drehe ich in den nächsten Wochen wegen der SV Ausschreibungen auf 49:1.

RT @MKothbauer: Schade, dass man den erstklassigen Konrad Pesendorfer, der das Wissen der Statistik Austria der Öffentlichkeit zugänglich g…

RT @Claus_Pandi: November 1938: Das waren die Tage der Schande | krone.at mobil.krone.at/1806334