All deleted tweets from politicians

Michael Cramer MEP

Member of the Committee on #Transport and #Tourism @EP_Transport // Member of the @Europarl_EN/@Europarl_DE for @GreensEP/@Gruene_Europa

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Michael Cramer MEP (EU) tweeted :

"Das Fundament eines gemeinsames europäischen Hauses muss eine intakte Umwelt sein." So steht es im Parlament der Bäume in Berlin. Gestern wurde im Naturensemble von Ben Wagin ein neuer Baum gepflanzt. #TagdesBaumes michael-cramer.eu/aktuelles/deta…

Michael Cramer MEP (EU) tweeted :

Diese Legislatur neigt sich dem Ende zu. Daher heißt es Bilanz ziehen! Die @dvz_news hat mich zusammen mit @gesine_meissner und Dieter-Lebrecht #Koch zu unsere Arbeit im Europäischen Parlament und im Verkehrsausschuss interviewt. https://t.co/zzW3v3TYWJ

@zeitonline Warum nicht gleich eine App für ein europaweites Bahnticket? Schon 2015 hat das europäische Parlament einen Initiativbericht zu diesem Thema angenommen. #mobilitätswende michael-cramer.eu/aktuelles/deta…

RT @MepMCramer: @zeitonline Warum nicht gleich eine App für einen europaweites Bahnticket? Schon 2015 hat das europäische Parlament einen…

@zeitonline Warum nicht gleich eine App für einen europaweites Bahnticket? Schon 2015 hat das europäische Parlament einen Initiativbericht zu diesem Thema angenommen. #mobilitätswende michael-cramer.eu/aktuelles/deta…

RT @RamonaPop: Erfolgreiches Jahr 2018 für die #BVG: über 1,1 Mrd. Fahrgäste und 525.000 verkaufte Abos! Und wir investieren kräftig in neu…

Michael Cramer MEP (EU) tweeted :

Meine Pressemitteilung zur Abstimmung "Bus & Coaches" gestern im @Europarl_DE: Die negativen Auswirkungen auf die Sozialstandards der Fahrer & die Verschärfung des unfairen intermodalen Wettbewerbs mit der Bahn vollkommen außer Acht gelassen. michael-cramer.eu/aktuelles/deta… #FairMobility

Michael Cramer MEP (EU) tweeted :

Die deutsche #PKWMaut für Ausländer ist europafeindlich & breitet den roten Teppich aus für nationale Alleingänge. Es bleibt zu hoffen, dass die Richter des Europäischen Gerichtshofs dem Generalstaatsanwalt nicht folgen. Merh unter michael-cramer.eu/aktuelles/deta…

RT @doellefeldm: Sehr interessanter #Mauerstreifzug auf Mauerradweg mit @MepMCramer und 100 Anderen von Adlershof nach Lichterfelde https:/…

RT @w_todts: Sounds like something @MepMCramer and @GreensEP would want to help solve #safertrucksnow in European parliament https://t.co/O…