All deleted tweets from politicians

fpÖ

  • Has 13 members
  • Deleted 1081 tweets

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @ArnoNimm: @gruenewien @sigi_maurer Bin auf ihre persönliche Arbeit zu diesem Fall von Hass im Netz gespannt. twitter.com/derwillacker/s…

RT @ArnoNimm: @RichardSchmitt2 @BMI_OE @SZ Herr Peschorn vom @BMI_OE : hat die Hanni oder der Soberl von NÖ Ihnen gesagt, dass der Freund d…

Deimek (fpÖ) replied to @RomanHiller :

@RomanHiller @unsereOEBB Aber auch Zugsfahrten unter 2 Std können sehr angenehm sein. #Railjet #Airtrain

RT @pradanoia2011: Ihr werdet alle noch schön schauen, wenn die SPÖ ihre Geheimwaffe aus dem Talon zieht. https://t.co/CvCaAwfepp

RT @kinskya: Was mich wirklich erstaunt an dem Mitterlehner Buch. Nichts von dem, was ich dazu bisher gelesen oder gehört habe, ist neu. Un…

RT @knattertonix: @bheinzlmaier @TomMayerEuropa Es passieren aber auch viele handwerkliche Fehler. Bei der Kindergartengebühr in Öberösterr…

RT @florianklenk: Es wurde bis jetzt noch kein einziges manipuliertes Dokument aus der ÖVP-Zentrale publiziert. Und auch die ÖVP konnte noc…

RT @katia_wagner: Also warum das Platzmachen für #Pilz ein feministischer Akt sein soll, erschließt sich mir so gar nicht. #zib2 #listepilz