All deleted tweets from politicians

Freiheitlicher NR-Abgeordneter -FPÖ Wahlkreisspitzenkandidat für Linz und Linz-Land #twittert und teilt seine Privatmeinung die er zur Parteimeinung machen wird

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

@fpoefails @vanderbellen Ich warte auf den Vorwurf und dann überlege ich. Ganz easy geht das - und wenn es wirklich Hetze ist, dann werde ich das nicht machen und hoffe der BP macht von §90 StGB gebrauch. Freiheitlicher Aktivist des politischen Katholizismus - darf ich das verwenden? 😂

RT @Kathidie2te: Ihr müsst euch bewusst machen: Sprache ist ein organisch gewachsenes Gut. Keine Akademiker können uns von oben vorschreiben ob wir beispielsweise Studenten oder Studierende sagen. Und ich schreie es heraus: Studenten! Studenten! Studenten! Die Gedanken sind frei,wir sind frei!

Philipp Schrangl (fpÖ) retweeted @krstdt :

RT @krstdt: RT @krstdt: Sonntagsöffnung. Ein Drama in zwei Akten. https://t.co/6X8fMkGJgg

RT @michelreimon: Über die Sondierungen ist zwischen VP und G absolute Vertraulichkeit vereinbart, wir haben uns professionell daran gehalten. Die VP leakt jetzt das 3. Mal Details an Medien. Ob sie regierungsfähig ist oder nicht, diskutiere ich daher heute bei Ingrid Thurnher, ORFIII, 21:00

RT @derWillacker: “Hilflose Kinder” meint in diesem Kontext übrigens häufig 17-jährige Männer, denen “Allahu akbar” erstaunlich flüssig über die Lippen kommt.

RT @florianklenk: Doskozils pompös vermarktete Betrugsanzeige gegen Eurofighter wurde vom Landesgericht für Strafsachen Wien eingestellt. Das war jener Fall, dessen staatsanwaltschaftliche Einstellung SC Pilnacek mit den Worten “daschlogts es” befürwortete. Jetzt hat ein Gericht die Causa beendet

RT @florianklenk: Mein Wirt in Rekawinkel setzt einen Alarmruf ab, weil er gerade eingeht. So wie zehntausende andere. Eine Abordnung marschiert zum Bundeskanzleramt. Man sollte ihnen genau zuhören. (@sebastiankurz, @Gernot_Bluemel und @WKogler) Hier ist das Video: facebook.com/TrauermarschBK…

RT @florianklenk: RT @florianklenk: Seit 20 jahren stellt die övp die innen- bzw integrationsminister.