All deleted tweets from politicians

Abgeordneter zum Nationalrat Generalsekretär und Verkehrssprecher der FPÖ

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @heimolepuschitz: Man stelle sich die allgemeine (berechtigte) Aufregung der hier sonst Dauerempörten bei Extremisten von Rechts vor: "R…

RT @heimolepuschitz: Auch eher ungewöhnlich. Als #ORF ZIB1 die Opposition vor der offiziellen Präsentation der Steuerreform die Steuerentla…

RT @heimolepuschitz: SPÖ Einzelfälle eines Tages bisher: Sexistische persönliche Attacke auf die Kurier Chefredakteurin Abgeordneter beschi…

RT @heimolepuschitz: SPÖ feiert den Geburtstag des kommunistischen Verbrechers Lenin, der Millionen Tote auf dem Gewissen hat. Wo bleibt da…

RT @heimolepuschitz: Norbert Hofer will 2022 in die Hofburg einziehen | krone.at @norbertghofer mobil.krone.at/1909179

RT @benjamin_haim: Wäre interessant zu wissen auf welcher NLP-Stufe man lernt, dem Mitbewerber NLP vorzuwerfen. Funktioniert und die Mensch…

Wenn ich mir ansehe, mit wem @spoe @rendiwagner und @SCHIEDER am #1Mai so durch die Gegend marschieren, bin ich froh darüber Mitglied einer Partei zu sein, der Demokratie und nicht Terrorismus ein Anliegen ist... #schämteuch und noch wichtiger #empört euch darüber!

RT @heimolepuschitz: Enorme Geldflüsse an SPÖ-nahen Donauinselfest-Verein | kurier.at kurier.at/chronik/wien/e…

RT @heimolepuschitz: Und wieder tauchen zufällig vor Wahlen in irgendwelchen Facebookgruppen inakzeptable Postings von unbekannten Postern…

RT @heimolepuschitz: Wenn der Chefredakteur der VN offenbar gleichzeitig Geschäftsführer des größten Anteilshalters einer Agentur ist, die…