All deleted tweets from politicians

Abgeordneter zum Nationalrat und Verkehrssprecher der FPÖ

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @FreilichMagazin: Unsere neue Studie ist online! Wie sehen freiheitliche Antworten auf die #Corona-Krise aus? Mit Beiträgen von @norbertghofer, Herbert Kickl, @MSchnedlitz, @hafi1980 u.v.m. freilich-magazin.at/neue-freilich-…

Das @volkspartei Anlenkungsmanöver via Nationalem Sicherheitsrat ist voll nach hinten losgegangen. Ob der mannigfaltigen VP Verbindungen zu #wirecard ist @sebastiankurz plötzlich erkrankt und @BelaDagmar nicht Rede und Antwort gestanden. Wir finden den @Schwarzer_Faden auch so..

Es #engelbertelt im #IbizaUA, der Vorsitz wird nach Auslegungen #Sobotka überhaupt nurmehr innerhalb der @volkspartei weitergegeben. Wieder steht der Ausschuss, wieder können VP Personen nicht einvernommen werden. Glatz-Kremsner wird heute wohl nicht mehr vernommen #farce

RT @neos_eu: RT @neos_eu: Eine Person auf diesem Bild weiß nicht, ob sie einen Laptop hat. #IbizaUA https://t.co/GMxEMdjixm

Gut präpariert für den morgigen #hypoUA und die Befragung von @sebastiankurz, wir werden den @Schwarzer_Faden in dieser Republik und den #DeepState der @volkspartei weiter sichtbar machen https://t.co/OkMawABnQG

RT @RichardSchmitt2: Guten Morgen. SPÖ-Hoscher hatte zwar seit April keinen Job mehr bei den Casinos, aber er wollte noch zweieinhalb Jahre (!) seine Dienst-Limousine, bis 2022 ... Plus Urlaubsauszahlung: 651.000 €. Für 108 Tage. m.oe24.at/oesterreich/po…

RT @RichardSchmitt2: Irgendwas von gesamtdeutschen Gegenmaßnahmen gehört? Oder von Erlässen der EU-Kommission für ganz Europa gegen die Ausbreitung des #coronavirus? Aber die Bananenkrümmung regeln wollen.

Der #IbizzaUA Hubert #Fuchs war übrigens nicht nur Finanzminister #Loeger gegenüber #weisungsgebunden, es war ihm auch untersagt, ohne Wissen des Ministerkabinetts Kontakt mit Beamten aufzunehmen.Was hätte man also mit STS Fuchs in Sachen Glücksspielgesetze und -lizenzen gemacht?

@Claus_Pandi Mir ist es grundsätzlich Wurscht was sie macht, aber auf der einen Seite wegen Covid 19 den Untersuchungsausschuss frotzeln und andererseits am Wörthersee high Life machen geht sich finde ich nicht aus. Ich’s mehr und nicht weniger.

Ich frage mich jetzt schon, welches „ganze“ Video @florianklenk mit 7 Stunden Länge gesehen haben möchte, wenn wir nun erfahren, dass das Video 12 Stunden 32 Minuten lang ist.