All deleted tweets from politicians

Abgeordneter zum Nationalrat und Medien- und Verkehrssprecher der FPÖ, Fraktionsführer im Ibiza Untersuchungsausschuss

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

@soisses14 Kommt vom schnellen Tippen, was sage. Sie zum Inhalt?

@Sepp_FreakyFrog @EukeFrank Euke wird genau so geklagt wie alle anderen ◽

@misik @Hausjell Herr Misik, „mutmaßliche Opfer“, echt jetzt? @florianklenk ist vielleicht ein Opfer seiner eigenen Geltungssucht, alle anderen Personen, mit denen ich in intensiven Kontakt war (K1 Definition) wurden natürlich sofort in Kenntnis gesetzt.

@florianklenk Auch ich habe vulnerable Personen zu Hause, zum Beispiel auch drei Kinder die regelmäßig vorm Fernseher sitzen und verzweifelt Fragen was ihr Papa leicht angestellt hat, nach dem er von Ihnen und anderen Moralaposteln zum Axtmörder hochstilisiert wird.

Ich bin mir nicht sicher ob sich die @volkspartei @sebastiankurz und @Gernot_Bluemel im Klaren darüber ist, was ihre Unterstützung des #anti #korruptionsvolksbegehrens für sie selbst bedeutet… #ibizaUA #oebag #beidlgate https://t.co/UOEwdERsE1

RT @KayGottschalk1: RT @KayGottschalk1: Vielen Dank an die #FPÖ , den #FPÖClub für die Teilnahme an der Clubsitzung! Danke @hafi1980 @Herbertkickl ! https://t.…

RT @stefan_petzner: datenauswertungen über die erstellung der pdf-dateien und dem övp-leak im original auf @RedaktionZack sind auch zu irrwitzig komisch und auffälig. : FPÖ => 26.02.2020 19:25:11 Uhr SPÖ => 26.02.2020 19.24.49 Uhr NEOS => 26.02.2020 19:24:57 Uhr ÖVP => 26.02.2020 17:24:42 Uhr https://t.co/fGUx7Zrufg

RT @stefan_petzner: HÖRT! HÖRT! das plappermaul „gust“ övp-klubobmann wöginger mit einem offenen geständnis! die „neuen“ türkisen verfolgen die uralte schüssel-zerstörungsstrategie! ich denke, die fpö wird sich das genau anhören und merken. https://t.co/QJNYCc9jPR

Die Erzwingung der Landung einer Ryanairmaschine in #Weissrussland ist inakzeptabel. Mich wundert es vor diesem Hintergrund allerdings, warum die #EU damals nicht auch gegen uns aktiv wurde, als der Jet von #morales in Wien festgehalten wurde, weil man #snowden dort vermutet hat