All deleted tweets from politicians

Abgeordneter zum Nationalrat und Verkehrssprecher der FPÖ

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Soeben am Flughafen Wien, einmal zugreifen und das Haus ist abbezahlt. Da nehme ich auch in Kauf, dass mir #Schiele nicht gefällt. Anderen scheinbar auch nicht, fährt schon das dritte Mal im Kreis... 🤣🤣🤣#ironieoff bevor mich noch ein Gutmensch anzeigt https://t.co/lntNsZGTIM

RT @Doblerin: Für die deutschen Follower: In Wien kursiert schon länger das Gerücht, dass die #Ibizagate Aufdecker bei der @SZ möglicherweise im Zusammenhang mit dem Zack-Zack-Zack-Zitat von Strache nicht vollständig berichtet haben und durch Weglassen den Sinn verändert haben.

Ich weine ja Popupvizebürgermeisterin @BirgitHebein keine Träne nach. Aber @gruenewien haben schlicht und ergreifend die Rechnung für die Machtgeilheit von @WKogler @sigi_maurer und den Verrat an der linken Sache bezahlt. So gesehen hat die @volkspartei ganze Arbeit geleistet

Ich weine ja Popupvizebürgermeisterin @BirgitHebein keine Träne nach. Aber @gruenewien haben schlicht und ergreifend die Rechnung für die Machtgeilheit der Bundespartei und den Verrat an der linken Sache bezahlen mussten. So gesehen hat die @volkspartei ganze Arbeit geleistet.

Auch wenn ich #Vettel Fan bin, muss ich Louis #Hamilton zu seinem unglaublichen 7. WM-Titel gratulieren. Auch #Ferrari hat heute ein tolles Rennen geliefert, vielleicht sollten sie #Binotto nächstes mal wieder daheim lassen...

RT @KaiserProfessor: @bertieroberts54 @Christa29930995 Interessant!!! Finanzminister Blümel in seinem Büro. Moderne Kahlheit, ja eine gewisse Sterilität, mit der das gesamte Design der Türkisen durchwoben ist. Doch HALT!!! Was liegt da zusammengeklappt auf seinem Schreibtisch? https://t.co/F8K5MyOO0K

RT @CarloMasala1: "dass sich "Unser Heer" künftig darauf zu beschränken hat, Assistenzen zu leisten und die Funktionsfähigkeit der Republik in Ausnahmesituationen zu gewährleisten." Der erste Mitgliedsstaat der EU löst seine Streitkräfte praktisch auf . derstandard.at/story/20001182…

Ich hoffe die Volksschulkinder hatten ihn nicht im Gegenstand Deutsch. Wenn er tatsächlich von den Alpen geträumt hat, sei es ihm verziehen... https://t.co/MfiX8rj8tR

RT @hafi1980: RT @hafi1980: Stillstand im #ibizaUA neben der Auskunftsperson entschlagen sich nun auch die Mikrofone

RT @HCStracheFP: Auch hier setzen wir unsere jahrelangen #FPÖ Forderungen, welche von SP/VP die letzten dreizehn Jahre verhindert wurden, konsequent im aktuellen Regierungsprogramm durch. Mit der FPÖ in der Regierung geht endlich etwas weiter 👍🏻 https://t.co/RyckxZLYfS