All deleted tweets from politicians

Werner Kogler

http://esbrauchtgruen.at

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @LandauDaniel: @HaraldHaas Ach ihr Lokalpatrioten ;-) Hint, man kann den lieben @WKogler auch als Wiener sehr super finden! 👍 Oh, und je…

RT @andrangl: So viel zum „unpolitischen“ Datenhacker, der sich nur über einzelne PolitikerInnen unpolitisch geärgert haben will … https://…

RT @KlausSchwertner: Wie links ist die Caritas? Das ist ganz einfach: Die Caritas ist so links wie das Evangelium.

RT @KlausSchwertner: Die Caritas zu politisch? Als „Aushängeschild eines Evangeliums, das sich um die Schwachen kümmert“, sei es die Pflic…

RT @KlausSchwertner: ❤❤❤ Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben; ic…

RT @Gruene_Austria: Aus dem Arbeitsalltag der fünf Hanseln, die diese #EUWahl2019 schmeißen. Wenn @WKogler in angeregter Diskussion mit den…

RT @buerstmayr: @ERamhofer @Gruene_Austria @WKogler Der Kampf gegen den Klimawandel lässt sich ja auch sehr einfach formulieren. Wenn man w…

RT @florianklenk: Nehmen Sie den ,Piep‘ vom Wort „Neonazi“, ⁦@wrabetz⁩. Das ist Zensur, wie diese Recherche zeigt. Die Wahrheit ist Strache…

RT @florianklenk: Protestiert eigentlich irgendwer vom ORF gegen die Zensur von Maschek?

Werner Kogler (Grüne) retweeted @WKogler :

RT @WKogler: Ich empfehle einen Blick auf diese Sendung in der ORF TVthek: Präsentation des Wahlprogramms der Grünen für die EU-Wahl - Prä…