All deleted tweets from politicians

http://www.facebook.com/peterpilz liste@peterpilz.at

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @JeremiasGreber: W. Kogler und J. Voggenhuber bereichern die Diskussion zur EU-Wahl. Ansonsten überraschend doch mehr koalitionäre Diffe…

RT @PhlppKampas: @Peter_Pilz @DominikNepp Ich würde ja eher vermuten, dass es sich dabei um Schwarzgeld handelt und nicht um Steuergeld.

RT @kurzschluss2019: @Peter_Pilz @sebastiankurz Es ist doch ganz einfach: Ein Einbruch in einen Supermarkt ist erst dann einer, wenn er bew…

RT @kurzschluss2019: @Peter_Pilz @sebastiankurz Wenn ich aus Angst vor Betriebsspionage Festplatten aus einer Firma entfernen, unter falsch…

RT @ShouraHashemi: Peter Pilz: Ok, ich lass die Kirche im Dorf, ich lass die schwarze Kassa in der ÖVP.“ 😁👌🏽 #wahl19

RT @ObscureDisorder: @Peter_Pilz Aus gründen wie diesen, würde ich niemals rot wählen.

Peter Pilz (Grüne) retweeted @Index_86 :

RT @Index_86: @Anpatzer @Peter_Pilz So geil, ach der @Peter_Pilzis klasse 😆😂👍🏻 Und. @sebastiankurz is halt echt ein verlogener Witzbold. Wa…

Peter Pilz (Grüne) retweeted @markus_vgf :

RT @markus_vgf: Eine unserer Regierungsparteien requiriert ihre Abgeordneten und Mitarbeiter aus einem Milieu, in dem von Österreich als "O…