All deleted tweets from politicians

Bruno Rossmann

Nationalratsabgeordneter & Klubobmann, Themen: Budget, Steuern, Verteilung, Klima & Umwelt

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Ministerin #Schramböck: Einen #Mindestlohn einzuführen, gehört sicher nicht zur Zielsetzung dieser Regierung, denn #Leistung muss belohnt werden. Aber würde es beim Mindestlohn nicht genau darum gehen? #Wirtschaftsausschuss #OeNR

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Ich werde heute mit #stephaniecox mit dabei sein. fridaysforfuture.at/events/wien/20…

RT @laurawies: 1/3 Die "Mindestsicherung neu" beinhaltet eine massive Kürzung bei Familien mit Kindern. Für das 3. Kind bekommt eine Famili…

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Insgesamt 14 Anträge der Opposition haben ÖVP und FPÖ im heutigen #Finanzausschuss vertagt. Eine einfache Ablehnung hätte (im Gegensatz zur Vertagung) eine öffentliche Diskussion im Plenum zur Folge. Dieses Risiko will die Regierung offenbar weiterhin nicht eingehen. #OeNR

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Minister #Löger nennt zu #CumEx im Finanzausschuss folgende Zahlen zum Schaden: 2011: 40,7 Mio. 2012: 59,1 Mio. Erstes Halbjahr 2013: 8,4 Mio. Vor einiger Zeit meinte er noch, es wäre kein Schaden entstanden.

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Ich bin sehr traurig, Gabi Moser ist nicht mehr. Sie war eine Ausnahmepolitikerin: kenntnisreich, engagiert, belesen, humorvoll; unnachgiebig und hartnäckig, wenn es um saubere Politik, Korruption und Machtmissbrauch ging. Gabi, du fehlst schon jetzt. derstandard.at/2000099396939/…

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Yes indeed.

RT @florianklenk: Jetzt muss man nur hoffen, dass Gottfried Waldhäusl diesen Vertrag EU-weit ausgeschrieben hat. In der einschlägigen Daten…

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

@HCStracheFP nimmt den Protestanten einen freien Tag und macht dafür schon wieder die Arbeiterkammer verantwortlich. Schäbig. #Karfreitag

@winter_jakob @anna_thalhammer 1) Es handelt sich um eine Causa, welche die Opposition seit Anfang letzten Jahres regelmäßig thematisiert - im Plenum, in Ausschüssen, in Aussendungen, in sozialen Medien und teilweise eben Anfragen - erst kürzlich etwa in einer von mir selbst: parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVI/… 1/