All deleted tweets from politicians

Nationalratsabgeordneter a.D. | Budget, Steuern & Verteilung

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @florianklenk: Nach Lektüre des Casag-HD-Befehls gibt es für Grüne, Neos und die SPÖ eigentlich keine Wahl: ein Casino-U-Ausschuss, der…

RT @U_Kittelberger: @Helge Verkehrsstadträtin Vassilakou und Leiter der Wiener Verkehrsabteilung Raab haben sich 6 Mal dazu zu Wort gemelde…

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

zur

Sorry, gemeint war natürlich die Umsetzung bereits ab 2021.

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Ein wirklich großartiger Satz aus dem Regierungsprogramm: "Die Bundesregierung bekennt sich zum Instrument des Finanzausgleichs." Würde sie das nicht tun, könnte sie am Dienstag keinen Eid auf die Verfassung ablegen.

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Lernen wir aus den Fehlern Deutschlands! Dort wird die Schuldenbremse zunehmend in Frage gestellt, neoliberale Schreiberlinge in Österreich hecheln ihr immer noch hinterher. facebook.com/rossmannbruno/…

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Befürworter der Schuldenbremse sollten diesen Aufsatz aufmerksam lesen und sich ernsthaft mit dem Vorschlag einer modernisierten „goldenen Regel“ auseinandersetzen. #Schuldenbremse

RT @florianklenk: Ich verstehe die Freude, aber mir werden diese “Wow wir sind eine super Truppe” Selbstbeweihräucherungsgruppenfotos der G…

RT @markus_vgf: Warum ich @OliverPink1 so liebe? Weil er sich sorgt, dass es irgendwann mal eine Regierung geben könnte, die es mit dem Rec…

Bruno Rossmann (Grüne) tweeted :

Fairness. Es war ein SPÖ-JETZT Antrag.