All deleted tweets from politicians

neos

  • Has 7 members
  • Deleted 168 tweets

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @pepssch: Standortinteresse hat sich durchgesetzt. Entscheidung für die #drittepiste ist gefallen. Hätte anderenfalls großen Wettbewerbs…

DASS Grassers Rolle (auch) in der Causa Eurofighter mehr als ermittlungsbedürftig ist, ist im Übrigen seit Jahren klar. Mehr dazu hier: michaelbernhard.eu/u-ausschuss/ und hier: ots.at/presseaussendu…

Nikolaus Scherak (neos) tweeted :

Herbert Kickl weiß, wann ihr wohin mit dem Auto fahrt. Fast 3 Millionen Kennzeichen wurden 2018 per Videoüberwachung ohne Anlass und auf Vorrat erfasst - Ergebnis waren 181 verifizierte Treffer. Ich will diesen allumfassenden Überwachungsstaat! #freiheit derstandard.at/2000099633947/…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Diese ganze Endzeit-Nazi-Meute hat sich seit ihren Anfängen im letzten Jahrhundert nicht verändert. Menschenverachtend und demokratiefeindlich. Mein aufrichtiges Beileid ist bei den Familien der Opfer in Christchurch. derstandard.at/2000099600939/…

Rainer Hable (neos) tweeted :

Überzeugt hat mich #vdb nicht. Im Zweifel jedoch immer für Europa & gegen Nationalismus. Es ist Zeit dass sich wieder alle die Hände reichen https://t.co/G15Nho9kLW

Rainer Hable (neos) tweeted :

Ab jetzt wird alles anders sagt #Kern. Kommt das bekannt vor? Nicht an Worten sondern an Taten werden wir sie messen https://t.co/Uhv3K3RnE3

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Ein schönes Vorzeichen. Für das Baltikum. Und für Europa. Wir Liberale verteidigen das Europa von morgen. Frei im Denken, frei im Wirtschaften, mit ❤️ für 🇪🇺🇪🇺🇪🇺. derstandard.at/2000098911582/…

RT @florianklenk: Weihnachtskrippe „Modell Waldhäusl“. Ohne Araber, Flüchtlinge, Afrikaner, Juden und ausländische Tiere. https://t.co/bl…

RT @vonderLocht: Die Steuerzahler berappen 215 Millionen für die Luxuspensionen der #OeNB. Super Sache. @GeraldLoacker @derGasser http://t.…