All deleted tweets from politicians

neos

  • Has 7 members
  • Deleted 258 tweets

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @florianklenk: Wo ist eigentlich die Korruptionsstaatsanwaltschaft? Hat Goldgruber bei ihr schon auf eine Razzia in Straches Villa und d…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

In einer ökologisch nachhaltigen Zukunft, wird man an zwei Playern nicht vorbeikommen. Der Landwirtschaft und Städten. Dieses spannende Projekt zeigt schön auf, wie sich wirtschaftliches Interesse mit ökologischer Verantwortung vereinen lassen. orf.at/stories/313368…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Nachdem Bär, Wolf & Luchs in Ö lange Zeit ausgerottet waren, ist ihre Rückkehr grundsätzlich sehr erfreulich. Wir brauchen aber eine österreichweite Gesamtstrategie für den Umgang mit ihnen anstelle des Fleckerlteppichs, den wir derzeit in den Bundesländern haben! @DoppelbauerK https://t.co/I5k1f0Hfgb

@BohmEugen @KernNiko @Gruene_Austria „Wir sind eh da“ ist auf unsere Opposition srolle gemünzt. Klar bessrr als die spö . Inhaltlicher totaler Unterschied . Rein schon wirtschaftspolitisch . Pink heisst auch mehr Mises

Gerald Loacker (neos) retweeted @dmilk01 :

RT @dmilk01: RT, wenn #Filzi sich einen Twitteraccount zulegen soll #zib2 #sommergespraech #sommergespräche #ORFSG18

Gerald Loacker (neos) tweeted :

Beim @IHS_Vienna so.

Niko Alm (neos) tweeted :

Heute gibt es für zu jeder österreichischen Gemeinde einen Klima-Artikel bei @daswasfehlt: addendum.org/klima/klimawan…

Sepp Schellhorn (neos) tweeted :

Na ja das war halt jetzt die einzige Saisonniederlage ... #Liverpool

@PolitikStandard Er testet mal die Reaktion ab und lässt sich je nachdem auch bei anderen vertreten?

RT @veitdengler: @Claus_Pandi @neos_eu @matstrolz Haselsteiner kam erst im Juni 2013 an Bord, als für mich schon klar war, dass wir reinkom…