All deleted tweets from politicians

Marcus T. Franz

Für die Freiheit - Für die Nation 🇦🇹- Für die Familie - Paläokonservativ - Paläolibertär

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @florianklenk: Ich finde ja, Gabalier sollte in die Falter Redaktion zu einem zünftigen Streitgespräch kommen. Ich ziehe auch mein karie…

RT @HaraldPetermann: @M_T_Franz @ORF Wenn sogenannte "Studie" für Meinungsjournalismus herhalten muss, dann ist man wohl bei #Haltungsjourn…

Marcus T. Franz (Övp) replied to @KHHitl :

@KHHitl Nicht wenn man in evangelist da ist

Marcus Franz (Övp) retweeted @Candide303 :

RT @Candide303: @RegSprecher #Barcelona Erklären Sie doch diesen Kindern, was mit der Mama ist und dass sie mit dem Terror nun mal…

Marcus T. Franz (Övp) tweeted :

Reeeeeeeeennn!!! 😱 https://t.co/7G4ToF7HbZ

RT @happydeal: Betonpoller, Frauenschutzzonen, Waffenverbotszonen, eingezäunte Feste, abgesagte Feste, Rucksackverbote, NoGo Areas, Bandenk…

RT @JurgenPresser: @Michael_Leh @HeikoMaas Wer eine Kahane fördert und linksextremistische Bands promotet,sollte in den Spiegel schauen!

Marcus T. Franz (Övp) tweeted :

Ähnlichkeiten mit einem gerade sehr bekannten größeren Kind sind wohl Zufall? https://t.co/sj2XoSa9EF

RT @hartig_philipp: /2. Eine Familie, 2 Eltern mit 3 Kindern, hat an Sozialhilfe und FBH zur Verfügung: 1405€ (SH 2Erw) + 398€ (SH 3K) + 60…

RT @pradanoia2011: Es wird Zeit für's erste Bobo Treffen. Mit @Valenci81688075 und @Lynn58185703 . Schöni hat mich ja blockiert. Special…