All deleted tweets from politicians

spÖ

  • Has 14 members
  • Deleted 209 tweets

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Daniela Holzinger (spÖ) tweeted :

WENN DER OBERSTE SANITÄTSRAT VON TUTEN UND BLASEN KEINE AHNUNG HAT*, dann ist man im Gesundheitsausschuss bei der Diskussion über Cannabis in der Medizin! Ich habe im Ausschuss den Entourage-Effekt... facebook.com/daniela.holzin…

Daniela Holzinger (spÖ) tweeted :

WIR MÜSSEN UNSERE KINDER VOR PASSIVRAUCH SCHÜTZEN Das war zumindest mein Plan, aber leider wurden meine Anträge im heutigen Gesundheitsausschuss abgelehnt. Ich hätte mir im Sinne der Gesundheit unserer... facebook.com/daniela.holzin…

RT @GrubingerMartin: Immer schön darauf setzen, dass der Wähler die tägliche Heuchelei einfach nicht peilt......Das ist schon ziemlich arms…

Andreas Schieder (spÖ) retweeted @misik :

RT @misik: Haha die fühlen sich angesprochen selbst wenn man sie nicht nennt. Warum wohl? twitter.com/fpoefails/stat…

RT @frauherr: Video für den EU Wahlkampf ist endlich online nachdem gestern FB down war:🎊🎉 tinyurl.com/y4hzgqhf #wachaufeuropa #vorzugss…

RT @blauerelefant: Solidarität mit @fabian_schmid ,der schon seit Wochen von FPÖ Politikern und ihren Lakaien an den Pranger gestellt wird,…

RT @AndreasKollros: Ich bleibe dabei. Lügen haben KURZe Beine. Es interessiert manche Medien allerdings scheinbar mehr, ob ein SP Abgeordne…

RT @profilonline: Das Auftragsvolumen beträgt 132.000 Euro. profil.at/oesterreich/ve…

RT @KURIERat: Keiner der 125 Reaktoren in Europa würde heute bei Neustart die Sicherheitsstandards erfüllen bit.ly/2C9tHZo