All deleted tweets from politicians

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - IG: @konstantinnotz

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @Ricarda_Lang: Was für eine abscheuliche Tat. Meine Gedanken sind bei den Verwandten und Freunden des Ermordeten. Solche Taten sollen Angst schüren. Das dürfen wir nicht zulassen. Der Kampf gegen Faschismus bedeutet immer auch den Kampf gegen den menschenverachtenden Islamismus. #SamuelPaty

RT @JoernPL: Katrin @GoeringEckardt & @KonstantinNotz kritisieren unverständliche #Lethargie der #Bundesregierung bei der #Covid19App Seit Monaten bestehende Defizite müssen - auch angesichts hoher Infektionszahlen - umgehend behoben werden. Hier einige Vorschläge: handelsblatt.com/politik/deutsc…

RT @BrentToderian: RT @BrentToderian: My new favourite political ad. Maybe ever. Thanks @PatinkinMandy #VOTE https://t.co/YZia7roDVr

Ich finde, das Wochenende hat demokratische Alternativen in der #Verkehrspolitik aufgezeigt: #FDP, #SPD, #CDU und #CSU für den Neubau von #Autobahnen vs. #DIEGRÜNEN FÜR den Erhalt der bestehenden Verkehrsinfrastruktur + Aufbau von Bus&Bahn und GEGEN den Neubau von Autobahnen.

hier ein Tweet-Vorschlag: Bericht von @Spiegelonline zu den #Querdenker-Demos am Wochenende - mit kurzer Einschätzung von mir spiegel.de/panorama/querd…

Serie von Brandanschlägen in #Marbach gestern.Auch auf eine Polizeistation. 8 Verletzte.Scheint Zufall,dass es keine Todesopfer gegeben hat. Täter skandierte polizei-und ausländerfeindliche Parolen.Fliegt irgendwie ein bisschen unterm Radar die Geschichte. heidelberg24.de/baden-wuerttem…

RT @DanielLuecking: "Nach meiner Definition war es ein Polizeifall... reiner Polizeifall, das würde ich heute nicht mehr verwenden, denn es ist missverständlich." Siebertz wird von @KonstantinNotz jetzt nochmal an die Hand genommen, was allgemeines Sprachverständnis angeht. #UA1BT

RT @katjadoerner: Das Ende einer sehr besonderen Zeit. Morgen ist Stichwahl. Wir haben heute noch mal alles gegeben. Für den Wechsel in #bonn - geht wählen! Schon heute: danke an alle, die diesen unglaublich Wahlkampf möglich gemacht haben! Und jetzt: gute Nacht! #Bonnbrauchtdenwechsel https://t.co/1vknBJc9Xx

@Markus012345 Ja. Auch ggü. BaWü

Ich bezweifele, dass das verbieten einer Fahne irgendwem bei irgendwas hilft.