All deleted tweets from politicians

Feministin, Foodie, Gärtnerin. Anwältin, Sozialarbeiterin, MdB. Verbraucherministerin.a.D , Kämpfe für das Recht + RechtaufNahrung #darumGrün

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @topagrar: Christian Schmidt und @RenateKuenast plädieren für eine Bindung der #Tierzahlen an die Fläche. Schmidt erklärt, warum er das Kastenstandurteil herauszögerte und Künast wünscht sich eine Tierschutzabgabe #Tierschutz #Landwirtschaft #Agrarpolitik topagrar.com/management-und…

RT @rbbFernsehen: @RenateKuenast Klasse, das freut uns! Vielleicht noch @c_lindner, @petertauber & Co. zum Fernsehabend einladen? Hier geht es ja zum Glück nicht um die Karibik. 🤪

RT @ohneKlippo: "Franziska Giffey hatte im November versprochen, dass, bevor Kitas und Schulen schließen würden, »alle anderen Dinge dran« sein würden. Das Versprechen wurde gebrochen." sz-magazin.de/freie-radikale… via @SZMagazin

Liebes #CoronaTagebuch und habe ich die #Haveldüne entdeckt und diesen schönen Ausblick genossen. #Berlin https://t.co/NGh9FUMR3e

RT @Augstein: Sterben muss sein, oder: Eine Zeit-Autorin unterwegs im "moralischen Zwischenreich". Persönliche Bemerkung: Ich bin mit den Bildern von Auschwitz aufgewachsen. Und ich bin erschüttert, wie leicht unsere Zivilisation bricht. ⁦@DIEZEIT⁩@MariamLau1⁩ https://t.co/pgsmpdWYMr

RT @Augstein: Nein, man muss diesen Mann nicht in eine Talkshow einladen. Nein, man muss ihn nicht für die Zeitung interviewen. Nein, man muss seine Ansichten zu Migration und Identität nicht wiederholen und melden. Muss man alles nicht machen. Allerspätestens jetzt darf man auch nicht mehr. twitter.com/dw_politik/sta…

RT @Augstein: RT @Augstein: Deutschlands lustigster Politiker welt.de/politik/deutsc…

RT @Augstein: RT @Augstein: Auch dieses Interview zeigt: die AfD ist die erfolgreichste polit. Kraft seit Langem. #DiskursHegemonie https://t.co/C20dMjZM…

RT @Augstein: RT @Augstein: Eben grossartigen @Snowden Film von Oliver Stone gesehen. Er ist der Solschenizyn der USA, Dissident des Westens. Wir schulde…

RT @PaulZiemiak: Kinder können nicht auf Schuldenbergen spielen. @Die_Gruenen wollen die #Schuldenbremse schleifen und legen die Axt an Generationengerechtigkeit & Nachhaltigkeit an. Wir sollten begriffen haben: Solide Finanzen sichern Handlungsfähigkeit in der Krise. welt.de/wirtschaft/plu…