All deleted tweets from politicians

Mitglied des Bundestages | Staatsministerin a.D. | Mitglied des SPD-Präsidiums und Parteivorstandes

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Die nächsten Tage werden noch arbeitsintensiver als ohnehin schon die letzten Wochen. Glückwunsch an @EskenSaskia und @NowaboFM zur Wahl. Eins war ja von vornherein klar: Ein Teil wird frustriert sein und die neue Führung muss alle zusammenführen. Das können wir nur gemeinsam.

RT @TschenPe: Die Weihnachtsmärkte in Hamburg öffnen heute ihre Pforten. Auf dem Rathausmarkt können sich Kinder und (junggebliebene) Erwac…

RT @watch_union: Der Präsident des Feuerwehrverbandes, Hartmut #Ziebs, wird nach seinem Anti-#AfD-Aufruf massiv beleidigt, bedroht und eing…

@JaquesLeFlake @JSUDeutschland @spdbt @RubenGerczi @KovMischa Ich habe damit kein Problem. Habe mich oft genug davon distanziert. Was wollen Sie denn mit dieser Frage bewirken? Sippenhaft?

@EnricoTokarEU @SPIEGELONLINE Das ist doch Unsinn. Frage mich, warum sich einige verstecken wollen. Wir regieren in mehreren Bundesländern sehr erfolgreich. Wir haben eine gute Bilanz im Bund. Darüber kann man streiten. J, natürlich. Aber doch mit dem Ziel besser werden zu wollen. Und nicht wegzulaufen.

RT @florianklenk: Das ist eine Grenzüberschreitung. Das ist auch nicht mehr lustig. Das ist gedruckter Hass von Christoph Dichand. https:…

Laut Bahn App bin ich vor zehn min in Hamburg angekommen. Warum stehe ich dann in Salzwedel? #bahn https://t.co/Ti5xmheLGG

@politicalbeauty Es kann auch niemand klar verneinen, das derselbe Mann in die NSU Morde verstrickt ist.

Heute ist der Europäische Tag gegen Menschenhandel! Über 40 Millionen Menschen weltweit sind #unfrei, leben in Sklaverei und Zwangsarbeit. Daher setze ich heute gerne mit dem #frei Armband der @IJMDE ein Zeichen gegen Sklaverei und für Freiheit! https://t.co/Cc2KcYjPgj