All deleted tweets from politicians

Europaabgeordnete/MEP @neos_eu @reneweurope 🇪🇺 Auf in die Vereinigten Staaten von Europa! 🇪🇺

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

dieGamon (unknown) tweeted :

Über nachhaltiges Bauen zu sprechen ist enorm wichtig. Ich kann aber nur hoffen, dass das mit der eigenen Ästhetik nicht so ganz ernst gemeint ist, das könnte im Bregenzerwald sonst eher als gefährliche Drohung aufgenommen werden (:

dieGamon (unknown) replied to @Philip_Bauer :

@Philip_Bauer Sein Interview danach war wieder mal wöd

RT @markuspreiss: Die (v.a. deutsche) Hysterie um die Impfstoff-Bestellungen war mir die ganze Zeit unverständlich. Denn es war klar: Die Produktionskapazitäten sind das Nadelöhr. Das zeigt sich heute nach der Bekanntgabe von Produktionsausfällen bei Pfizer/Biontech erneut. #Corona #Covid19

dieGamon (unknown) retweeted @markus_vgf :

RT @markus_vgf: RT @markus_vgf: wir haben finanzpolitisch hohe Kompetenzen. sagt Gernot BlĂĽmel. ist das geil. #wienwahl2020

dieGamon (unknown) replied to @Sepsndepsn :

@Sepsndepsn Meiner war Soldat an der Westfront, an dem Tag als kaum einer lebend zurückkam war er wegen einem entzündeten Zahn im Lazarett. Er lebt immer noch (95) und ist überzeugter Europäer und EU-Fan.

dieGamon (unknown) retweeted @veitdengler :

RT @veitdengler: Die Diskussion werden wir hoffentlich in Österreich auch bald haben. Es kann wohl keine Frage sein, dass wir - in der größten Krise seit dem 2. Weltkrieg - auch abends und an Wochenenden impfen werden. Die Beschränkung darf nur die Menge des verfügbaren Impfstoffs sein.

RT @michelreimon: RT @michelreimon: Leave-voting MP Nadine Dorries slams May's Brexit deal because UK won’t have seats in European parliament https://t.co/I9…

RT @michelreimon: RT @michelreimon: Freiwillige Ausgangssperren und persönliche Feiertage. Man muss schon sehr wenig Würde haben, um so einen Schas zu reden.

RT @michelreimon: RT @michelreimon: Die @BMeinl schupft die parlamentarische Opposition derzeit allein. Das ist auf mindestens 4-5 Ebenen bemerkenswert.