All deleted tweets from politicians

MdB, SPD Politikerin, PStin BMU. Views are my own!

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @VKUonline: #SWK2020: Bundesverkehrsminister @AndiScheuer @BMVI, PStS @rischwasu @bmu, VKU-HGF @IngbertLiebing, H. Heim @dew21 & Dr. G. Holtmeier @gasagde mit starken Themen wie #ÖPNV, Stärkung #Ladeinfrastruktur, #Wärmewende, #Klimaschutz, digitale Grundversorgung als #Daseinsvorsorge. https://t.co/bEGbve1HLg

Jetzt mal ganz cool 😎bleiben ....nur weil die #SPD vor den #Grünen liegt, ist Häme am falschen Platz. Wie bei Fußball gilt, der Sieger stehet erst nach dem Schlusspfiff fest. Und bis dahin gilt #FairPlay ! Oder etwa nicht???

Guter Artikel. Gibt einen sehr zu denken. Wie groß muss der Hass auf #Frauen sein? Frauen mussten ewige Zeiten #Diskrimonierung ertragen und die gibt es auch heute noch, sie gehen aber anders damit um.

@alexbonde @mannheim_de @DPretzell Mannheim, die Stadt, die mit Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet wurde, weil mit einen der besten #SPD Oberbürgermeister @Obkurz ☀️🌳🚵🏼‍♀️ hat!

#HansJoachimVogel #SPD war ein großer Kämpfer für „mehr Gerechtigkeit“ und insbesondere für Mieterinnen und Mieter:

#Hans-JoachimBogel #SPD war ein großer Kämpfer für „mehr Gerechtigkeit“ und insbesondere für Mieterinnen und Mieter:

RT @kahrs: RT @kahrs: lesenswert. GroKo-Entscheidung: Weil mahnt seine Partei – „Die SPD muss zu sich selbst stehen“ welt.de/politik/deutsc… via @welt

RT @kahrs: RT @kahrs: tja, schwarz/gelb hatten wir doch schon mal... twitter.com/morgenpost/sta…

RT @kahrs: RT @kahrs: schon peinlich wie sich die schwarzen hier aufführen. denen ist nix zu erbärmlich. #fail! welt.de/politik/deutsc… via @welt